Die Erstellung und Pflege eines aktuellen Maßnahmenplans kann bei manueller Verwaltung der Maßnahmen ziemlich lästig und zeitaufwendig werden. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie sie jederzeit automatisch in wenigen Sekunden eine aktuelle Version Ihres Maßnahmenplans mit IdeeOle erstellen können.
1. Maßnahmen pflegen
Tragen Sie Ihre Maßnahmen in IdeeOle ein und verwalten Sie dort den aktuellen Stand zu Aufwand, Nutzen, Erfolgskriterien, Termintreue und Status. So haben Sie jederzeit den Überblick und können sich im Statistik Bereich bald endende Maßnahmen anzeigen lassen, um keine Umsetzungsfristen mehr zu verpassen.
2. Admin Bereich öffnen
Öffnen Sie den Einstellungsbereich in der Admin Variante von IdeeOle.
3. Maßnahmen exportieren
Klicken Sie auf den Button „Maßnahmen exportieren“.
4. Speicherort wählen
Wählen Sie einen Speicherort und klicken Sie auf ‚Speichern‘.
5. Fertig!
Ihr Maßnahmenplan steht nun in der aktuellsten Version an Ihrem ausgewählten Speicherort zur Verfügung.